über mich


motivation

Tiere verbringen meist ihr ganzes Leben mit uns. Wir hingegen teilen nur einen Abschnitt unserer Erdenzeit mit ihnen. Deshalb verdienen sie es, mit Liebe und Respekt behandelt zu werden. Vielen Dank an alle Wesen, die mein Leben bis heute bereichert, mich begleitet und gelehrt, aber niemals gedrängt haben. Ich freue mich auf die vielen interessanten Begegnungen die mir noch bevorstehen.


persönlich

Ich wurde 1972 geboren, und wuchs im Solothurner Wasseramt auf. Hier besuchte ich auch Pirmar- und Bezirksschule. Danach entschied ich mich für eine Berufslehre als Drogistin. Dieses Wissen um Medizin, Gesundheit und Ganzheitlichkeit bietet mir noch heute eine wertvolle Grundlage.
Auf viele Erfahrungen in der Gastronomie und der Absolvierung der Handelsschule folgte 2007 die Ausbildung zur Tierkinesiologin. Ein weiterer spannender Abschnitt in meinem Leben hat begonnen.